Die commedia dell'arte nannte sich noch im 12.Jahrhundert „commedia all'improviso“, sprich die Kunst der Improvisation

(„arte“ bedeutete damals nichts anderes als Beruf).

Die Kunst mit dem Augenblick umzugehen ist in unserer heutigen, schnell-lebigen Welt eine große Hilfe Perspekivelosigkeit („no future“) und Depression erfolgreich hinter sich zu lassen.

 

 

 

 

 

 

Die Realität des Moments

Die Figuren der commedia dell'arte, die jeweils charakterlich klar definiert sind, bieten einen geeigneten Rahmen das eigene Ich zu erkunden.

 

Michele Oliveri führt mit einfachen, szenischen Übungen seine Schüler in die Welt des Augenblick's. Ein neue, teatralische Tür zur eigenen Realitäts-Wahrnehmung wird geöffnet. Die persönliche Imaginationskraft und die daraus entstehenden Gefühlsregungen des Teilnehmers werden entschlüsselt und sichtbar formuliert.

Das führt bei den Teilnehmern zu mehr Selbstsicherheit und Schlagfertigkeit.

Der Workshop ist geeignet für  Erwachsene und Jugendliche

Die Workshopzeiten findet am Nachmittag statt anschließen kann man ans Meer fahren

Die Kunst der Improvisation -  1 Woche Sommerworkshop in Apulien

max. 14 Teilnehmer 26.08-02.09.2017

Charisma & Präsenz-
Workshop 26.August- 02 September 17
  • 7 Workshoptage

  • keine Vorkenntnisse erforderlich

  • 6 -14 Teilnehmer

  • in deutscher Sprache

Veranstaltungsort ist die Casa  Oliveri in Apulien / Ostuni www.casaoliveri-ostuni.de

Preis pro Teilnehmer : 240 EUR Schüler und Studentenrabatt 190 EUR

Übernachtung

 

 

Je nach Belegung der Zimmmer sind  mit 25-50 Euro pro Person zu rechnen

Der Übernachtungspreis beinhaltet ein tägliches Frühstück

(Die Zimmer sind bereits blockiert. Gerne könnt ihr euren Aufenthalt nach vorne oder hinten verlängern.

Um den Workshop zu buchen, kontaktiert uns bitte direkt unter reginarokko@gmx.de

 

Shuttle zur An- und Abreise am Bahnhof Ostuni, ein Ausflug ans Meer, ein Besuch in die weiße Stadt.

 Programm 24.05.17-28.5.17

26.08

27.08 

 

28.08 

 

 

30.08

31.08

01.09.

02.09

 

Michele Oliveri

 

Seit über 30  Jahren ist Michele Oliveri als Schauspieler/Regisseur und Dozent tätig. Ob ein Laie  oder ein Profi-schauspieler im Rampenlicht steht, ist bei Michele Oliveri`s Regiearbeiten zweitrangig. Der Schwerpunkt liegt immer auf der authentischen Darstellung und ihrer charismatischen Wirkung.

 

Als Coach  überträgt er diese seit 30 Jahren angewendete Methode erfolgreich auf alle Lebensbereiche und verhilft so Führungskräften, Selbständigen und Künstlern zu einer individuellen und klaren Wirkung:

"Werde du Selbst!"

Dokumentarfilm

"Die Sehnsucht nach der Wirklichkeit"

Du  möchtest am Workshop teilnehmen oder hast noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

© 2015 all rights reserved by Regina Rokko Buena  Suerte Film

KONTAKT

 

Bea-Regina Schulz

(R.Rokko)

reginarokko@gmx.de

+393206814656